Über ebm-papst

Hervorgegangen aus den traditionsreichen Unternehmen ebm, PAPST und mvl verfügt die ebm-papst Gruppe heute über ein einzigartiges Produktprogramm von Motoren und Ventilatoren, das uns zum Weltmarktführer macht. Für unsere Kunden bündeln wir unser Innovationspotential, unser Know-how und das besondere Engagement jedes Einzelnen.

Über 9.800 Mitarbeiter in Deutschland und in aller Welt entwickeln und produzieren Motoren und Ventilatoren aus Leidenschaft, streben nach per-fekten Applikationslösungen für die unterschiedlich-sten Branchen.

Dabei zeichnet uns aus, dass wir nicht nur große Produktserien in hervorragender Qualität herstellen, sondern auch individuelle Kundenwünsche bei pro-fessionellen Applikationen erfüllen.

Fakten zu ebm-papst
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von ebm-papst

Hier finden Sie ebm-papst Ibérica S.L.