Dr. Wolfgang Josten neuer Geschäftsführer der ACTEGA Colorchemie

04.01.2013 - Deutschland

Dr. Wolfgang Josten wurde zum 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer der ACTEGA Colorchemie GmbH ernannt.

ACTEGA Colorchemie

Dr. Wolfgang Josten.

Dr. Wolfgang Josten hat sein Chemiestudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn 1994 als promovierter Chemiker beendet. Seine berufliche Karriere begann er als Laborleiter bei der Tego Chemie Service GmbH. Nach fünf Jahren wechselte er zu Siegwerk Druckfarben, wo er zuletzt als Leiter Forschung und Entwicklung/Anwendungstechnik Rollenoffsetdruckfarben tätig war. Seit 2008 zeichnete er im Vorstand der Epple Druckfarben AG verantwortlich für Einkauf, Produktion und Coloristik.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!