Über SUMTEQ

Die SUMTEQ GmbH, mit Sitz in Köln, wurde 2014 gegründet. Mit einem innovativen und patentierten Produktionsverfahren hat SUMTEQ als erstes Unternehmen weltweit polymere Nanoschäume mit Poren im Mikrometer- und Submikrometerbereich für die Produktion im industriellen Maßstab entwickelt. Die Schäume bieten eine einzigartige Kombination von Materialeigenschaften, die eine hocheffiziente Dämmleistung ermöglichen. Die wichtigsten mittelfristigen Ziele sind die Kommerzialisierung dieser einzigartigen Schaumstoffe und der Ausbau des Technologievorsprungs in den folgenden Jahren.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu SUMTEQ
  • Gründung: 2014
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von SUMTEQ

Produktportfolio

Performance Materials
Polymer-Nanoschäume

Hier finden Sie SUMTEQ GmbH