Über Extrusión de Resinas Vinílicas

ERVISA (Extrusión de Resinas Vinílicas S.A.), wurde im Jahr 1979 gegründet. Das Unternehmen befasste sich anfangs mit der Herstellung und Verarbeitung von Kunststoffolie. Das Werk in Zaragoza hatte zu Beginn eine Fläche von ca. 1.000 m2 und lediglich ein kleines Produktportfolio. Heute hat ERVISA zwei Produktionsstätten und produziert circa 25.000 Tonnen pro Jahr.Unsere Produkte teilen sich in drei Familien:

PVC-Produkte: - PVC-Starrfolie - PVC-Schrumpffolie

Polyethylen-Produkte: - PE-Schrumpffolien (Poliolefine) in Blasentechnik herstellt (ein-oder mehrschichtig). - PE-Schrumpffolien (Poliolefine) in Flachtechnik (Cast-Verfahren) hergestellt (ein-oder mehrschichtig).

Polypropylen-Produkte: - Biaxial orientierte, coextrudierte PP-Folien - Flache PP-Folien - Anti-fog ausgerüstete PP-Folien - Flexible PP-Verpackungen

Fakten zu Extrusión de Resinas Vinílicas
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie ERVISA - Extrusión de Resinas Vinílicas, S.A.