Über Zeller+Gmelin

Zeller+Gmelin - gegründet 1866 - ist ein mittelständisches und konzernunabhängiges Unternehmen mit internationalen Verbindungen.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser gesamtes Tun und Handeln richten wir stets an den Bedürfnissen unserer Zielgruppe aus.

Wir verstehen uns als Spezialist und Problemlöser. Mit gruppenweit über 750 Mitarbeitern arbeiten wir kontinuierlich daran, individuelle Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu erarbeiten. Für uns gilt das "win-win-Prinzip". Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Darum wachsen wir stets an den Aufgaben.

Nicht nur die Vielzahl von hochwertigen Produkten der Bereiche Auto- und Industrieschmierstoff, Chemie und Druckfarben, sondern auch die langjährige Erfahrung in der Forschung und Entwicklung, unser individueller Service sowie unsere stetige Nähe zum Kunden, machen uns zu einem starken Partner. Unsere weltweiten Vertriebspartner unterstützen uns bei unseren anspruchsvollen Aufgaben.

Fakten zu Zeller+Gmelin
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 501-1.000
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Zeller+Gmelin

Stellenanzeigen

Produktionskraft (m/w/d)

Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine ...

Zeller+Gmelin
Weitere offene Stellen bei Zeller+Gmelin
Chemikant (m/w/d) Stellenanzeige ansehen
Instandhalter (m/w/d) Mechanische Instandhaltung Stellenanzeige ansehen

Hier finden Sie Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG