Über WEIS INDUSTRIES

Wer in einer vernetzten und globalisierten Welt hoch hinaus will, darf nicht einfach den gängigen Standards genügen – er muss neue Standards setzen. Und er muss in Bewegung bleiben.

Mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Produktion, Versorgung, Steuerung, Vernetzung und Gebäudemanagement sorgt die Firmengruppe Weis Industries inzwischen weltweit für Bewegung. Und für den Erfolg ihrer Kunden.

Die Struktur als Zusammenschluss spezialisierter Einzelunternehmen garantiert pure, unverwässerte Kompetenz. Jeder tut das, was er am besten kann. Und dennoch agieren alle gemeinsam. Das ermöglicht kurze Wege und eine absolut rationelle Performanz. Nicht zuletzt deshalb vertrauen viele namhafte Global Player – vor allem aus der Automobilbranche – auf die innovativen Leistungen und Produkte von Weis Industries.

In der vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift „Weiszeit“ informiert Weis Industries seine Geschäftspartner regelmäßig über aktuelle Aktivitäten und Projekte. Alle bisher erschienenen Weiszeit-Ausgaben finden Sie auch im Archiv auf dieser Webseite. Viel Spaß beim Stöbern in den vielen interessanten Artikeln.

Fakten zu WEIS INDUSTRIES
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von WEIS INDUSTRIES

Hier finden Sie WEIS INDUSTRIES GmbH & CO KG