Über PURAC biochem

PURAC ist der weltweite Marktführer für Milchsäure, Milchsäurederivate und Lactide. PURAC verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung dieser Produkte in einem breiten Spektrum von Branchen. PURAC betreibt Produktionsanlagen in den USA, den Niederlanden, Spanien, Brasilien und Thailand und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Netz von Vertriebsbüros und Händlern.

PURAC hat einen starken Fokus auf die Entwicklung des Biokunststoffmarktes. PURAC erschließt diesen Markt durch innovative Lösungen und Partnerschaften mit einer ausgewählten Gruppe von Unternehmen in der Kunststoffindustrie. PURAC hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und ist ein Teil von CSM.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu PURAC biochem
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von PURAC biochem

Hier finden Sie PURAC biochem