Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

DataPhysics Instruments GmbH

Grenzflächen verstehen

Die DataPhysics Instruments GmbH wurde 1997 in Filderstadt gegründet und bietet innovative Messtechnik für die Grenzflächenchemie. Wir gehören weder zu den „Branchen-Dinos“ oder „Youngsters“ noch zu den „Riesen“ in unserer Sparte. Aber wir gelten als Innovationsführer und treibende Kraft in der Grenzflächenmesstechnik – als erfahrener, leistungsfähiger und zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Kunden aus Forschung und Industrie. Wir arbeiten intensiv daran, bestehende Techniken und Verfahren kontinuierlich zu verbessern und neue Lösungen zu entwickeln. Wir reagieren schnell auf neue Trends oder Entwicklungen und gestalten den Fortschritt aktiv mit. Durch eigene Forschungen und intensive Zusammenarbeit mit bedeutenden Instituten sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik – und den stellen wir unseren Kunden auf vielfältige Art und Weise zur Verfügung.

Mehr über DataPhysics
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.