VITLAB GmbH unter neuer Führung

Peter Schütte (50) zum Geschäftsführer ernannt

10.06.2009 - Deutschland

Am 18. Mai 2009 übernahm Peter Schütte die Geschäftsführung bei VITLAB® in Großostheim. Er löste Michael Faselt ab, der als Geschäftsführer sechs Jahre die Geschäftsentwicklung bei Liquid Handling Geräten und Laborprodukten aus Kunststoff für die Probenvorbereitung und Analyse geleitet hat.

VITLAB GmbH

Peter Schütte

Peter Schütte kann über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen aufweisen, darunter auch 10 Jahre als Vertriebsleiter für das Laborprogramm der Brand GmbH & Co. KG in Wertheim. In den zurückliegenden 10 Jahren sammelte Peter Schütte Erfahrungen als Vertriebsleiter in der Schloss- und Beschlagbranche sowie als Mitglied der Geschäftsleitung eines großen Armaturenherstellers, bei dem er insbesondere für die weltweite Erschließung neuer Märkte zuständig war.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!