Laborgerätebörse GmbH: Neues Servicelabor in Burladingen

08.09.2009 - Deutschland

Im Hauptbetriebsgebäude der Laborgerätebörse GmbH ist die Installation des neuen Servicelabors fertig gestellt. Auf mehr als 140 m² Fläche können nun die gebrauchten Labor- und Analysengeräte vor der Auslieferung an der Kunden mit technisch optimalen Voraussetzungen überprüft und repariert werden.

Mit dem neuen Servicelabor haben nun auch interessierte Kunden die Möglichkeit, sich Ihr Wunschgerät nicht nur am Lager anzuschauen, sondern auch betriebsbereit im Servicelabor vor dem Kauf demonstrieren zu lassen. Dadurch hat der Kunde noch mehr Sicherheit und Transparenz beim Kauf eines Gebrauchtgerätes bei der Laborgerätebörse und kann nach Absprache, Messungen direkt am Gerät durchführen, um die Eignung des Gerätes für seine Applikation zu prüfen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!