Verband der niederländischen chemischen Industrie ab sofort "königlich"

26.06.2018 - Niederlande

m Rahmen der Jubiläumsfeier anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Verbandes der Niederländischen Chemischen Industrie in Den Haag wurde der VNCI das Prädikat "königlich" (Koninklijk) verliehen. Der VNCI-Vorsitzende Bernard Wientjes und die Direktorin Colette Alma erhielten die Ernennung von Jaap Smit, dem Beauftragten des Königs für Südholland.

Übergabe des Prädikats "Königlich"durch Jaap Smit an den VNCI Vorsitzenden Bernard Wientjes und VNCI Direktorin Colette Alma.

König Willem-Alexander im Gespräch mit Vertretern der chemischen Industrie während der 100-Jahr-Feier des VNCI.

Direktorin Colette Alma: "Wir fühlen uns geehrt, dass Seine Majestät der König entschieden hat, dass die VNCI das Prädikat 'Königlich' führen darf. Es ist eine Anerkennung für die harte Arbeit, die die Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter jetzt und in den letzten 100 Jahren geleistet haben. Mit Stolz werden wir den Titel 'Königlich' führen."

Weitere News aus dem Ressort Politik & Gesetze

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?