Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Huber eröffnet neue Niederlassung in China

10.08.2018

Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Huber setzt seine internationale Expansion mit einer neuen Vertriebsniederlassung mit Sitz in Guangzhou in China fort. Unter dem Namen „Huber China“ wird die neue Tochtergesellschaft zukünftig Endanwender und Händler in China bedienen.

Am Mittwoch, den 1. August 2018 fand die Eröffnungsfeier des neuen Firmengebäudes in Guangzhou statt. Zahlreiche Geschäftspartner und Kunden sind der Einladung gefolgt und wünschten viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Kevin Xie, CEO von Huber China, freut sich bereits auf die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam mit Daniel Huber (Vorstandsvorsitzender der Peter Huber Kältemaschinenbau AG) enthüllte er feierlich das Logo am Eingang. Das Firmengebäude von Huber China liegt in einem modernen Industriepark in Guangzhou und umfasst Büro- und Schulungsräume sowie Bereiche für Produktausstellung, Service und Lager. Die Besucher konnten am Eröffnungstag die Räumlichkeiten besichtigen und im Showroom einen Einblick in unsere 50-jährige Unternehmensgeschichte erhalten.

Daniel Huber blickt positiv auf die gelungene Eröffnungsveranstaltung zurück: „Wir freuen uns darauf, unsere chinesischen Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Dazu hat Kevin Xie ein kompetentes und erfahrenes Team für Beratung, Verkauf und Service zusammengestellt.“ In Zusammenarbeit mit langjährigen Geschäfts- und Servicepartnern ist eine flächendeckende Kundenbetreuung in China gewährleistet. Die neuen Räumlichkeiten werden auch als Schulungszentrum genutzt, um Kunden und Händler im chinesischen Raum noch einfacher und effizienter zu schulen.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
  • Peter Huber Kältema…
Mehr über Huber Kältemaschinenbau
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.