Tiger Optics expandiert weltweites Distributor-Netzwerk

Acht neue Distributoren für Gas-Analyzer in Europa und den USA

26.10.2010 - USA

Um die stark steigende Nachfrage nach Gas-Analyzern zu erfüllen, hat Tiger Optics neue Partnerschaftsabkommen mit acht Distributoren in Europa und den USA unterzeichnet. Mit diesem signifikant erweiterten Netzwerk verstärkt Tiger Optics seine weltweiten Sales-Funktionen und die Kundenunterstützung für seine Laser-basierten Gas-Analyzer.

“Unsere neuen Distributoren liefern die passenden Lösungen für kritische Applikationen - von der industriellen Prozesssteuerung bis zur Überwachung molekularer Kontaminationen in Gasen und Flüssigkeiten,” sagt Tiger Optics Gründerin und CEO Lisa Bergson. “Durch unsere Partnerschaft mit Bernt Messtechnik in Deutschland, S.E.C. Scientific Equipment (Israel), A&LCO Industries (Italien), APT (Italien), SPA (Polen), OmniProcess (Schweden), Instrumentación Analítica (Spanien) und Flowmaster (USA) sind wir ausgezeichnet positioniert, um die Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf Gasanalyse und Reinraumüberwachung zu erfüllen.”

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!