Malvern „en Blog“ auf www.materials-talks.com

05.01.2011 - Deutschland

Mit der Einführung von www.materials-talks.com bietet das Malvern Instruments Team einen neuen globalen Kommunikationsweg, um Gedanken, Meinungen, Erfahrungen und Fachwissen auszutauschen. Leser sind herzlich eingeladen, dies zu teilen und mit Malvern in Verbindung zu treten. Als Dr. Paul Kippax, Produktmanager bei Malvern, damit beauftragt wurde, den ersten Beitrag zu schreiben, und sich darüber zu äußern, warum Malven sich dazu entschieden hat, sagte er: „Ich habe mich an das Buch von Dale Carnegie erinnert < Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden. > unter diesem Aspekt betrachte ich die sozialen Medien und wobei Transparenz und Ehrlichkeit dabei eine ganz wichtige Rolle spielen. Meine Kollegen und ich wollen sicherstellen, dass sich dies zu einem echten Mehrwert-Service entwickelt, der wirklich ansprechend und nützlich ist. Die gilt für alle Interessenten, ganz gleich ob sie Malvern schon lange kennen, gerade erst ein System erworben haben oder gerade dabei sind sich erstmals über die Technologie zu informieren. Auch Anwender von Systemen andere Hersteller, die mehr über Malvern und das Gebiet der Materialcharakterisierung erfahren wollen, sind eingeladen.“ Die ersten Blog-Beiträge wurden im November live geschaltet. Wir haben in diesem faszinierenden Umfeld soviel Spannendes zu berichten, dass wir beabsichtigen, das Blog mindestens zweimal pro Woche zu aktualisieren. Sagen Sie uns was Sie interessiert, Malvern freut sich über Anregungen für weitere Themen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?