Neuer Geschäftsführer bei Whitehouse Scientific

24.01.2011 - Großbritannien

Whitehouse Scientific hat das Jahr 2011 mit einer neuen Aufgabe für Jamie Storey begonnen, der jetzt Geschäftsführer geworden ist. Jamie Storey arbeitet seit fast 10 Jahren bei Whitehouse Scientific und übernimmt in seiner neuen Rolle die Management­verantwortung für das Unternehmen, während Firmengründer Dr. Graham Rideal weiterhin als CEO tätig ist. Firmendirektor Lauren Prinz leitet die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für das Unternehmen.

Neuer Geschäftsführer bei Whitehouse Scientific

Jamie Storey

„Ich gratuliere Jamie herzlich zu seiner neuen Rolle“, sagte Graham Rideal. „Er war in den letzten Jahren nicht nur bei der Verwaltung des Unternehmens aktiv, sondern hat auch die Laborführung und die Produktionsüberwachung übernommen. Diese Kombination aus Erfahrung und Kompetenz verschafft ihm einen einzigartigen Überblick über unsere Produkte und die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.“

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?