Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Biesterfeld Spezialchemie GmbH erweitert ihr Geschäft in Italien

19.09.2011

Mit Wirkung zum 01. Juli 2011 hat ein neues, zwischen der Biesterfeld Spezialchemie GmbH und den Gesellschaftern der Biesterfeld Polybass S.p.A. gegründetes Joint Venture seine Tätigkeit in Italien aufgenommen. Die Biesterfeld Polychem S.r.l. wird Spezialchemikalien aus den Bereichen Pharma, organische Synthese, Weichmacher, Antioxidantien und Flammschutz in ganz Italien vertreiben.

„Die Biesterfeld Polybass S.p.A. ist seit Jahren erfolgreich im Geschäftsfeld Plastik auf dem italienischen Markt tätig, und wir freuen uns, mit den Gesellschaftern der Biesterfeld Polybass S.p.A. nun im Bereich Spezialchemie aktiv zu werden,“ so Dr. Onno Graalmann, Geschäftsführer, Biesterfeld Spezialchemie GmbH. „Die Gründung des Joint Ventures stärkt unsere Position im europäischen Markt. Die Biesterfeld Polychem S.r.l. wird von dem umfassenden Know-how und den gut ausgebauten Geschäftsbeziehungen der Biesterfeld Spezialchemie GmbH und der Biesterfeld Polybass S.p.A. profitieren.“

„Wir sind sehr zufrieden über die seit 1997 bestehende Zusammenarbeit mit unseren Biesterfeld-Partnern in Hamburg. In den vergangenen 15 Jahren haben wir viel von unseren deutschen Kollegen gelernt, und freuen uns über die Möglichkeit, gemeinsam eine neue Firma im Bereich Spezialchemie zu gründen,“ so Dr. Alfredo Sonzini, Geschäftsführer, Biesterfeld Polychem S.r.l. „Uns verbinden dieselben Werte in Bezug auf Geschäftsethik, gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit. Daher bin ich überzeugt, dass die neue Firma Biesterfeld Polychem S.r.l. einem erfolgreichen Wachstum entgegensieht.“

Die Biesterfeld Polychem S.r.l. hat ebenso wie die Biesterfeld Spezialchemie GmbH und die Biesterfeld Polybass S. p. A. langfristige Geschäftsbeziehungen zum Ziel, die auf offenem Dialog, Vertrauen und Zuverlässigkeit beruhen. Zusätzlich zu den qualitativ hochwertigen Produkten bietet das Joint Venture seinen italienischen Kunden individuelle anwendungstechnische Beratung und Dienstleistungen durch fachkompetente, engagierte Mitarbeiter.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
Mehr über Biesterfeld
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.
?>