Ernst-Abbe-Memorial Award für Dr. Neil Lewis von Malvern Instruments

21.12.2011 - Trinidad und Tobago

Dr. E. Neil Lewis, Chief Technology Officer bei Malvern Instruments kann zu seien Auszeichnungen nun auch den renommierten Ernst-Abbe-Memorial Award der Mikroskopischen Gesellschaft New York zählen.

Ernst-Abbe-Memorial Award für Dr. Neil Lewis von Malvern Instruments

Dr. E .Neil Lewis (rechts) Chief Technology Officer bei Malvern Instruments nimmt den Ernst Abbe Memorial Award der New York Microscopical Society von Dr. John A. Reffner (links) entgegen.

Der Preis wurde am 17. November 2011 während des 50. Eastern Analytical Symposium & Exhibition in New Jersey verliehen. Neil Lewis erhielt die Auszeichnung in Anerkennung seiner herausragenden Beiträge zur Wissenschaft der Mikroskopie, insbesondere für seine Leistung im Bereich Chemical Imaging Microscopy.

Paul Walker, Geschäftsführer von Malvern Instruments weltweit sagte: "Auf ein Gebiet so vielfältig und wichtig wie die Mikroskopie einen Einfluss zu haben und dort ein Auszeichnung zu erhalten ist eine ganz besondere Würdigung. Es ist ein großes Privileg einen so ausgezeichneten Wissenschaftler wie Dr. Lewis im wissenschaftlichen Team von Malvern Instruments zu haben und wir sind stolz darauf. Ich freue mich, ihm meine Glückwünsche zu dieser renommierten Auszeichnung übermitteln zu können."

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?