Tegee wird zu Caramba

10.05.2012 - Deutschland

Aus der TEGEE-CHEMIE BREMEN GmbH wird die Caramba Bremen GmbH. Das Unternehmen, das seit 2007 zur Caramba Chemie-Gruppe gehört und im Jahr 2008 mit der Rumler GmbH & Co. KG Chemische Fabrik fusionierte, vollzieht damit den nächsten Schritt auf dem Weg zur Verwirklichung der gemeinsamen Unternehmensvision.

Caramba Bremen GmbH

Firmengebäude Caramba Bremen GmbH

Seit 2007 gehört TEGEE zur Caramba Chemie-Gruppe und hat als Spezialist für professionelle Reinigungsprodukte und Dienstleistungen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Gruppe geleistet. Auf der Automechanika 2010 trat TEGEE erstmals unter der Dachmarke Caramba auf. Im vergangenen Jahr wurde damit begonnen, alle TEGEE Produkte auf das Caramba Logo umzustellen - ein Vorgang, der pünktlich zur Umfirmierung abgeschlossen werden konnte.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?