Um alle Funktionen dieser Seite zu nutzen, aktivieren Sie bitte die Cookies in Ihrem Browser.
my.chemie.de
Mit einem my.chemie.de-Account haben Sie immer alles im Überblick - und können sich Ihre eigene Website und Ihren individuellen Newsletter konfigurieren.
- Meine Merkliste
- Meine gespeicherte Suche
- Meine gespeicherten Themen
- Meine Newsletter
WITec eröffnet neue Niederlassungen in Japan und Spanien
03.09.2012: WITec hat seine internationale Marktpräsenz erweitert und zwei neue Regionalniederlassungen in Japan und Spanien eröffnet. Beide Büros bieten lokale Vertriebsunterstützung, Pre- und Aftersales Service, Organisation von Kundenveranstaltungen und Produktdemos.
Mit einer günstigen Lage im Kanagawa Science Park (KSP) bei Tokyo wird das neue WITec Büro auf die speziellen Anforderungen des japanischen Marktes eingehen. Zum Niederlassungsleiter wurde Dr. Keiichi Nakamoto berufen, welcher auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Rastersondenmikroskopie zurückblicken kann. Davor war Dr. Nakamoto Leiter einer Entwicklergruppe bei der SPM-Division von JEOL.
Die neue Filiale in Barcelona, die hauptsächlich den spanischen und portugiesischen Markt betreut, wird von Dr. Elena Bailo geleitet. Als ehemalige Mitarbeiterin des WITec Service und Support Teams bringt Dr. Bailo wertvolle Erfahrung bei der Kundenberatung und den Anwendungen der Produktlinie der Firma mit.
Kontakt / Infos anfordern
Fordern Sie gratis weitere Informationen an:
Merkliste
Hier setzen Sie die nebenstehende News auf Ihre persönliche Merkliste
- 1Berufseinstieg chemische Industrie: Nicht ohne Master und Promotion
- 2Habemus papam: Ungewöhnliche Karrieren in der Chemie
- 3Naturwissenschaftler aus Deutschland sind spitze
- 4Mehr Details zu Sparmaßnahmen bei Lanxess-Bilanz erwartet
- 5Keramik zum Falten
- 6Zweistufiges Chemie-Tarifpaket für 25 Monate:
- 7Neue Erkenntnisse über Ozonzerstörung
- 8Aktuelle Gehaltsdaten in Chemie und Pharma auf einen Blick
- 9Das Wundermaterial für die Elektronik und die Energieumwandlung der Zukunft: Graphen
- 10Organisatorische und personelle Veränderungen bei BASF
