"Beste Nachwuchsführungskraft in der Chemischen Industrie 2013" kommt von Evonik

26.04.2013 - Deutschland

Die "Beste Nachwuchsführungskraft in der Chemischen Industrie 2013" arbeitet bei Evonik: Die Juroren des renommierten "Handelsblatt Stratley Award" haben sich für Elias de Lacerda entschieden. Der 38-jährige gebürtige Brasilianer erhielt die Auszeichnung heute in Köln bei der Handelsblatt-Jahrestagung Chemie. De Lacerda (38) ist für Evonik am Standort Hanau als Vertriebsleiter tätig.

Evonik

Elias de Lacerda

Die Auszeichnung richtet sich an Persönlichkeiten unter 40 Jahren mit unternehmerischen Qualitäten, analytischen Fähigkeiten und Organisationstalent, die ihre Führungsstärke und Kreativität bereits unter Beweis gestellt haben. Klaus Engel, Vorsitzender des Vorstandes von Evonik Industries: "Elias de Lacerda gehört zu unseren vielversprechenden Nachwuchsführungskräften. Der Stratley Award ist ein Gütesiegel für seine bisherigen Leistungen im Konzern und auch eine Anerkennung des Talentmanagements bei Evonik." Auch de Lacerda betonte: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung – und ich bin dankbar für die gute Unterstützung durch den Konzern bei meiner beruflichen Entwicklung."

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!