Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Neue Geschäftsleitungen bei METROHM Deutschland

23.01.2013

METROHM Deutschland

Frank Rückle (Bild Mitte), Dr. Hans-Jürgen Knabe (Bild rechts), Jochen Wollenhaupt (Bild links)

METROHM Deutschland

Franz Müller (Bild links), Michael Feige (Bild rechts)

Ab Januar 2013 übernahm Herr Frank Rückle die Geschäftsführung der Firma Deutsche METROHM GmbH & Co. KG. Er trat damit offiziell die Nachfolge von Herrn Dr. Hans-Jürgen Knabe an, der nach 22 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Herr Frank Rückle ist seit 28 Jahren im Unternehmen und seit 2004 Vertriebsleiter. Neuer Vertriebsleiter ist Herr Jochen Wollenhaupt, der bisher im Außendienst in der Region NRW neben dem Key Account Management verschiedene Funktionen begleitete.

Bei der für die Prozessanalytik zuständigen Tochtergesellschaft Deutsche METROHM Prozessanalytik GmbH & Co. KG am gleichen Firmensitz beendete Herr Franz Müller nach 29 Jahren, davon 7 Jahre als Geschäftsführer, seine berufliche Laufbahn. Seine Nachfolge trat Herr Michael Feige an, der ebenfalls seit Januar 2013 als Geschäftsführer das Tochterunternehmen leitet. Herr Feige war bereits seit der Firmengründung im Jahr 2006 in der Geschäftsführung tätig.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
  • Metrohm
Mehr über Metrohm
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.