Continental Structural Plastics erweitert globale Produktionskapazitäten

03.05.2013 - Frankreich

Continental Structural Plastics (CSP) gab bekannt, dass es einen Vertrag zur Pachtung einer Produktionsfläche in Pouance, Frankreich, unterzeichnet hat. Darüber hinaus wird CSP Ausrüstung von einem Verbundteilehersteller erwerben, der zuvor in dem von CSP zu pachtenden Werk angesiedelt war. Der Vertrag trägt dazu bei, CSPs bestehende globale Produktions- und Kundendienstkapazitäten zu steigern.

Das Werk umfasst etwa 11.000 Quadratmeter Produktionsfläche, sechs Intervall-Heißpressen, 12 thermoplastische Einspritzpressen und unterstützende Ausrüstung. Es wurde damit begonnen, das Werk mit Personal auszustatten, und es wird erwartet, dass die Produktion im weiteren Verlauf des Jahres aufgenommen wird.

Weitere News aus dem Ressort Produktion

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!