WACKER ernennt neuen Vertriebspartner in Polen für Siliconprodukte

20.06.2013 - Polen

Der WACKER-Konzern ordnet die Vertriebsstrukturen für seine Siliconprodukte der Marke BELSIL® für Anwendungen im Bereich Körperpflege und Kosmetik in Polen neu. Mit Wirkung zum 1. Juli 2013 löst der Chemiehändler IMCD Polska, Teil der niederländischen IMCD-Gruppe, den bisherigen Vertriebspartner Brenntag Polska ab.

Der niederländische Chemikaliendistributor IMCD vertreibt im Auftrag des Unternehmens bereits zahlreiche WACKER-Produkte für verschiedene Marktsegmente in den meisten westeuropäischen und einigen osteuropäischen Ländern sowie in Südafrika, Indien, Australien und Neuseeland. Für Anwendungen im Bereich Körperpflege und Kosmetik wird IMCD Polska nun ab 1. Juli 2013 WACKERs Siliconprodukte der Marke BELSIL® in Polen vermarkten.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!