NOVIA und Dr. Klinker & Partner koordinieren ihre Fort- und Weiterbildungsprogramme

08.07.2013 - Deutschland

Die NOVIA Chromatographie- und Messverfahren GmbH und die Dr. Klinkner & Partner GmbH wollen ab sofort ihre Bildungsangebote aufeinander abstimmen.

Die beiden größten Weiterbildungsanbieter in den Bereichen Analytik und Qualitätsmanagement auf dem deutschsprachigen Markt versprechen sich von der Bündelung ihrer Kompetenzen ein deutlich umfassenderes Angebot für Seminarteilnehmer. Das Leistungsportfolio wird damit Laborthemen von der Analytik und Bioanalytik über Qualitätssicherung und Statistik bis zum Labor- und Qualitätsmanagement umfassen. Die jeweiligen Angebote sollen sich in Zukunft nahtlos ergänzen.

„Wir möchten unseren Kunden ein umfassendes Angebot zu allen laborrelevanten Weiterbildungsthemen ermöglichen, das zukünftig um gemeinsame Produkte weiter ausgebaut werden soll“,  erläuterte Novia-Geschäftsführerin Frau Dr. Astrid Merz auf Anfrage. „Die Zusammenarbeit ist für uns beide sehr vielversprechend, denn das Portfolio, die Kundenstruktur und die Zielgruppen ergänzen sich perfekt. Unsere Unternehmen verfügen sogar über vergleichbare Strukturen und Größe. Ich glaube, wir können durch diese intensive Zusammenarbeit zwischen  Klinkner & Partner und NOVIA für unsere Kunden einen entscheidenden Mehrwert bieten und darauf freue ich mich“, so Merz weiter.

 

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!