AkzoNobel: Chief Financial Officer Keith Nichols tritt zurück

17.01.2014 - Deutschland

Der Aufsichtsrat von Akzo Nobel N.V. hat bekannt gegeben, dass Keith Nichols,
Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstands, beschlossen hat, Ende Juni von seinem Amt zurückzutreten. Keith Nichols wird bis zum 30. Juni 2014 Chief Financial Officer bleiben und seine Position im Vorstand behalten. Eine internationale Suche nach einem Nachfolger für Keith Nichols wird durchgeführt, eine entsprechende Bekanntgabe erfolgt zu gegebener Zeit.

Chief Executive Officer Ton Büchner: „Wir danken Keith für seinen Einsatz und sein Engagement für AkzoNobel in den vergangenen acht Jahren. Er hat bei der Umgestaltung des Unternehmen-Portfolios eine maßgebliche Rolle gespielt, insbesondere bei dem Verkauf unseres Pharmageschäfts. Seit er 2008 CFO wurde,
hat er einen herausragenden Beitrag dazu geleistet, finanzielle Disziplin und
funktionale Exzellenz im gesamten Unternehmen voranzubringen. Wir werden Keiths
wertvollen und aufschlussreichen Input sowie seine harte Arbeit vermissen und ich
weiß, dass ich im Namen all meiner Kollegen spreche, wenn ich ihm alles Gute für die
Zukunft wünsche.“

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!