VWR International, LLC unterzeichnet Vertrag für die Übernahme von Peqlab Biotechnologie GmbH

10.02.2014 - Deutschland

VWR International, LLC gab bekannt, man habe einen Vertrag über die Übernahme von Peqlab Biotechnologie GmbH, einschließlich aller Tochtergesellschaften und Betriebsstätten in den USA, in UK und Österreich sowie des Produktionsbetriebs Clemens GmbH in Deutschland unterzeichnet. Der Vertrag unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und behördlichen Zustimmungen in Deutschland.

Peqlab wurde 1996 gegründet und hat seien Firmensitz in Erlangen, Deutschland. Das Unternehmen entwickelt, produziert und liefert molekular- und zellbiologische Reagenzien, Verbrauchsmaterial und Instrumente für die Bereiche Ausbildung und Forschung sowie für das Gesundheitswesen und die pharmazeutische Industrie, und erweitert dadurch das Produktportfolio von VWR.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!