Permira Fonds erwerben CABB von Bridgepoint

24.04.2014 - Deutschland

Permira erwirbt über eine von den Permira Fonds kontrollierte Gesellschaft CABB International. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt mit dem bisherigen Mehrheitseigentümer Bridgepoint geschlossen und heute von beiden Investoren bekannt gegeben. Erwartet wird, dass die Transaktion im Juni 2014 abgeschlossen wird, vorbehaltlich der Zustimmung durch die zuständigen Behörden.

Dr. Martin Wienkenhöver, CEO der CABB Group, betonte: „CABB hat sich in den vergangenen drei Jahren während der Eigentümerschaft der Bridgepoint hervorragend entwickelt. CABB ist heute ein anerkannter Partner namhafter Unternehmen aus der Agro- und Pharmaindustrie sowie auch der chemischen Industrie. Wir freuen uns, die unter Bridgepoint etablierte Unternehmensstrategie konsequent fortzusetzen und mit dem neuen Eigentümer Permira den erfolgreichen Wachstumskurs weiter zu verfolgen und zu beschleunigen."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!