GEA verlängert Vorstandsmandat von Dr. Stephan Petri

30.06.2014 - Deutschland

Der Aufsichtsrat der GEA Group Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung die am 31. Mai 2015 auslaufende Bestellung von Dr. Stephan Petri (50) zum Mitglied des Vorstands um weitere drei Jahre bis zum 31. Mai 2018 verlängert. Im Vorstand übt er die Funktion des Arbeitsdirektors aus und verantwortet die Ressorts Personal, Recht/Compliance und die Sonstigen Gesellschaften des Konzerns sowie das operative Geschäft des Segments GEA Farm Technologies.

Dr. Stephan Petri kam 2005 als Chefjustiziar zur GEA Group Aktiengesellschaft. 2006 wurde er zusätzlich zum Chief Compliance Officer des Konzerns berufen und übernahm 2009 die Verantwortung für den Bereich Sonstige Gesellschaften. Dem Vorstand der GEA Group Aktiengesellschaft gehört er seit Juni 2012 an.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!