Spectaris Frühjahrstagung bei Hellma Analytics

10.04.2014 - Deutschland

Die diesjährige Frühjahrstagung des SPECTARIS Personalleiterkreises fand bei Hellma Analytics statt.
Auf der Agenda standen aktuelle Themen z.B. wie sich modernes "Recruiting" aufgrund des demografischen Wandels darstellt, welche praxisorientiert diskutiert wurden. Ein weiterer Schwerpunkt legte die Tagung auf den Bereich der Talententwicklung.

Im Rahmen der Tagung fand ein Firmenrundgang statt – gerade die Besichtigung der Fertigung stieß auf großes Interesse bei den Teilnehmern. Insbesondere die hohe Präzision der modernen Optikfertigung beeindruckte die Besucher.

"Es war eine sehr interessante Runde mit einem regen Wissensaustausch. Wir konnten einige Anregungen und Ideen für die Personalarbeit bei Hellma Analytics mitnehmen." kommentiert Herr Heisterkamp, kaufmännischer Leiter bei Hellma Analytics.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!