Dersim Stein übernimmt die Max Lehner Holding AG vollständig

29.01.2015 - Schweiz

Dersim Stein stockt seine Beteiligung an der Schweizer Max Lehner Gruppe, einschliesslich der Tochtergesellschaften, auf 100 Prozent Aktienanteil auf und wird somit Alleinaktionär der Max Lehner Holding AG.

Die Übernahme der Restanteile an der Max Lehner Holding AG durch Dersim Stein wurde zum 27. Januar 2015 wirksam.

"Die Max Lehner Unternehmensgruppe mit rund 60-jährigem Bestand steht für erfolgreiche Schweizer Qualität, Tradition und Authentizität. Es ist mir daher eine besondere Freude, auf den bestehenden Werten wachsend, das Unternehmen in die zweite Generation zu führen. Mein persönliches und finanzielles Engagement macht deutlich, dass ich von der Nachhaltigkeit und dem Erfolg der Max Lehner Gruppe fest überzeugt bin", erklärt der Alleinaktionär und Vorsitzende des Vorstands, Dersim Stein.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!