Führungswechsel bei Bilfinger in der Division Engineering, Automation and Control

20.02.2015 - Deutschland

Jürgen Peter von Hollen hat bei der Bilfinger SE als Executive President die Leitung der Division Engineering, Automation and Control sowie in Personalunion den Vorsitz der Geschäftsführung der Tebodin B.V. übernommen. In dieser Doppelfunktion folgt er auf Jack Overkamp, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden. Die Division Engineering, Automation and Control gehört zum Geschäftsfeld Industrial, das rund 3,7 Mrd. € zur Leistung des Konzern beiträgt.

Bilfinger

Jürgen Peter von Hollen, Executive President, Division Engineering, Automation and Control, Bilfinger SE.

Von Hollen (48) verfügt über langjährige internationale Managementerfahrung und war zuletzt bei dem US-amerikanischen Industrieunternehmen Pentair tätig. Er ist in Südafrika geboren und hat neben einem Diplom als Betriebswirt auch einen MBA erworben.   

 

 
 

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?