Master Builders Solutions Training Center in Oldenburg offiziell eröffnet

08.04.2015 - Deutschland

Das neue Master Builders Solutions Schulungszentrum am BASF-Standort Oldenburg wurde offiziell eröffnet. Die Feier fand im Beisein von Ralf Spettmann, Leiter des Unternehmensbereichs Construction Chemicals, und Dr. Markus Kamieth, Leiter des Unternehmensbereichs Coatings, statt.

In dem neuen Schulungszentrum in Oldenburg können sich Kunden und Master Builders Solutions Experten von BASF über die professionelle Anwendung und Handhabung der Fußboden- und Abdichtungsprodukte und -systeme schulen und informieren lassen – und auf diese Weise ihre Professionalität, Wissen und Erfahrung vertiefen.

„Wir haben nun die Möglichkeit, unseren Kunden die Anwendung und Vorteile unserer Produkte an einem zentralen Standort in Europa zu demonstrieren. Wir werden dort aber auch Kollegen aus anderen Regionen begrüßen und den Kontakt zu ihnen ausbauen“, sagt Luc Van Eldere, Leiter des Business Segment Managements Performance Flooring Europe. „Dies ist ein Meilenstein für uns und macht deutlich, dass wir uns an unserem Standort in Oldenburg für unser Geschäft und den Dienst am Kunden engagieren“, kommentiert Roland Nowicki, Vice President der Geschäftseinheit Construction Chemicals Europe.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!