FMC Corporation ernennt Jaime Gomez-Arnau zum Vice President

06.05.2015 - USA

FMC Corporation gab bekannt, dass Jaime Gomez-Arnau vom Aufsichtsrat zum Vice President der FMC Corporation ernannt wurde. Gomez-Arnau war bisher President und CEO von Cheminova und wurde zum Vice President, FMC Agricultural Solutions, Europa, Mittlerer Osten und Afrika ernannt. Er berichtet an Mark Douglas, President, FMC Agricultural Solutions.

Gomez-Arnau bring in seine neue Rolle umfassende Unternehmens- und Führungserfahrung aus seiner bisherigen Tätigkeit bei Cheminova mit, wo er verschiedene kommerzielle und Geschäftsführungspositionen einnahm. Im Jahr 2013 wurde er zum President und CEO von Cheminova ernannt. Vor Cheminova war Gomez-Arnau in verschiedenen Managementpositionen bei Rhone-Poulenc Agro und Ciba-Geigy tätig.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!