Rockwell Automation ernennt neuen Präsidenten für die EMEA-Region

26.05.2015 - Belgien

Thomas Donato ist zum Präsidenten von Rockwell Automation für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA-Region) ernannt worden.

Business Wire

Thomas Donato, President, Rockwell Automation EMEA Region.

Donato war bis vor Kurzem der regionale Vizepräsident von Rockwell Automation in Kanada. Er fungierte zudem als Rockwell Automations regionaler Sales Director in der nord- und osteuropäischen Region. Zuvor war er als Business Director für den Geschäftsbereich Services and Solutions in der EMEA Region für das Unternehmen tätig. Donato ist nun dafür zuständig, das Wachstum in diesem wichtigen Wirtschaftsraum voranzutreiben. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Automatisierungsbranche, davon die letzten 11 Jahre bei Rockwell Automation.

Herr Donato hat einen Diplom-Ingenieur-Abschluss in Automatisierungs- und Steuerungstechnik von der Hochschule Darmstadt, University of Applied Sciences. Außerdem studierte er am Dublin Institute of Technology in Irland.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?