Bernd Kraft setzten eine(n) drauf

Neue Laboretage einsatzbereit

30.04.2016 - Deutschland

Von der Idee zur Umsetzung sind knapp zwei Jahre vergangen. Seit dem 30. April 2016 ist die neue Laboretage am Standort Duisburg einsatzbereit. 20 zusätzliche Arbeitsplätze und 4 neue Produktionsbereiche konnten eingeweiht werden.

Bernd Kraft GmbH

Auf über 750 m2 Produktionsfläche setzt Bernd Kraft jetzt alle Standards selbst - in höherer Qualität und bei kürzeren Durchlaufzeiten.

Die größere Produktionsfläche ermöglicht einerseits mehr Multi-Element-Standards und Standards zu produzieren und zu lagern, andererseits dabei kürzere Durchlaufzeiten und eine höhere Qualität zu erreichen sowie noch schneller zu reagieren – selbst bei Großchargen. Die neue Wasseraufbereitungsanlage stellt non-stop Reinstwasser zur Verfügung, das sich dank Online-Analyse immer auf höchstem Qualitätsniveau bewegt. Weitere wesentliche Aspekte sind der Umweltschutz, auf den mit einer hochmodernen Lüftungsanlage eingezahlt wird und die Arbeitssicherheit – Arbeitsbedingungen konnten nochmal verbessert werden, Prozesse und Schutzmaßnahmen wurden optimiert.

Weitere News aus dem Ressort Produktion

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!