Huber: Neuer Ansprechpartner für Bayern und Österreich

Peter Demmelmeier geht in Ruhestand

19.12.2016 - Österreich

Jürgen Damian übernimmt zum 1. Januar 2017 den Vertriebsaußendienst für die Gebiete Bayern und Österreich bei der Peter Huber Kältemaschinenbau AG.

Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Jürgen Damian übernimmt die Vertriebsgebiete Bayern und Österreich beim Temperiertechnikhersteller Huber Kältemaschinenbau.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Beratung und Betreuung von Endkunden und Fachhändlern bei allen Fragen zum Thema Temperiertechnik. Er ist Ansprechpartner für das gesamte Produktportfolio mit Temperiersystemen, Thermostaten und Umwälzkühlern. Für diese Aufgabe bringt er langjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten mit. Unter anderem arbeitete er als Key Account Manager im Labortechnik-Fachhandel und im Vertriebsaußendienst im Industriebereich eines Herstellers von mikroskopischen Systemen in Bayern und Süddeutschland. Jürgen Damian hat Abschlüsse als Chemielaborant und Physiktechniker und ist dadurch bestens qualifiziert für eine kompetente Anwendungsberatung.

Sein Vorgänger, Peter Demmelmeier, geht zum Jahresende in Ruhestand.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?