BYK: Laboreinweihung in Russland

18.01.2017 - Deutschland

Am 15.12.2016 feierte BYK zusammen mit HOMA, einem Hersteller von Dispersionen und Emulsionen mit Sitz in Dzerzhinsk, Russland, die Eröffnung eines hochmodernen Labors für BYKs Anwendungstechnik in Schyolkovo, in der Nähe von Moskau. Auf über 125 m2 sind nun die Voraussetzungen geschaffen, Kunden aus den russischsprachigen Gebieten professionell und schnell mit innovativen Additivlösungen lokal zu unterstützen.

„Schon seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem optimalen Standortkonzept und Partner für ein russisches Labor. Dabei war uns wichtig, dass wir einen vertrauenswürdigen lokalen Partner mit an Bord nehmen, um dem russischen Markt eine ideale Lösungskompetenz zur Verfügung stellen zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt noch enger und zielgerichteter mit den russischen Lack- und Kunststoffherstellern zusammenarbeiten können“, so Dr. Stefan Mößmer, Leiter Lackadditive bei BYK.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!