KRAHN CHEMIE Polska: neuer Vertriebspartner von PPG Silica in Polen

02.03.2017 - Deutschland

Seit dem 1. Januar 2017 vertreibt die Krahn Chemie gefällte Kieselsäuren von PPG in Polen. Beide Unternehmen arbeiten bereits erfolgreich in Italien zusammen, wo Pietro Carini, die italienische Tochtergesellschaft von KRAHN, für PPG seit vielen Jahren als Vertriebs- und Marketingpartner tätig ist.

Das Produktsortiment von PPG umfasst synthetisch amorphe Fällungskieselsäuren sowie weitere leistungsstarke Kieselsäuren für verschiedene Anwendungszwecke.

„Wir freuen uns sehr, unser bestehendes Portfolio für die polnische Lack- und Kautschukindustrie mit den PPG Silica Produkten zu erweitern, die als einer der führenden Hersteller ein breites und innovatives Spektrum von gefällten Kieselsäuren anbieten. Die Produkte haben eine erstklassige Qualität und sind im Markt fest etabliert“, sagte Jaroslaw Rogalinski, Geschäftsführer von KRAHN CHEMIE Polen.

„Was wir von einem Vertriebspartner erwarten, ist eine starke und enge Kundenbeziehung und ein tiefgreifendes Verständnis unserer Produkte und ihrer Eigenschaften. Beides beweist Pietro Carini seit vielen Jahren in Italien und das ist auch der Grund warum wir KRAHN CHEMIE Polska zu unserem neuen Vertriebspartner für den polnischen Markt ernannt haben. Wir sind davon überzeugt, dass
KRAHN CHEMIE sowohl für unsere Kunden als auch für uns ein wertvoller Partner ist", sagte Adam Riley, Sales Engineer, EMEA, für Silica Produkte bei PPG.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?