Filtration Society ernennt Wissenschaftskorrespondenten

22.04.2008

Nach zweijähriger Amtstätigkeit als Vorsitzender der Filtration Society ist Dr. Graham Rideal von Whitehouse Scientific als erster Wissenschaftskorrespondent des Verbandes ernannt worden.

Obwohl die Filtration Society bereits vor über 40 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, die wissenschaftlichen und technologischen Erkenntnisse von Filterprozessen zusammenzutragen und voranzubringen, konnte sie in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum verzeichnen, insbesondere an Mitgliedern aus dem Unternehmensbereich.

Dr. Rideal hat eine Vielzahl an Veröffentlichungen zu filterspezifischen Themen herausgebracht. Seine Ernennung zum Wissenschaftskorrespondenten ist eine Würdigung der von ihm geleisteten Arbeit zur Verbreitung der Filterwissenschaft an ein größeres, internationales Publikum.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!