Über Transgene

Transgene ist ein in Frankreich ansässiges biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von therapeutischen Impfstoffen und immuntherapeutischen Produkten für die Onkologie und Infektionskrankheiten spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über ein Produkt, das die Phase II-Studien abgeschlossen hat (TG4001/R3484), zwei Präparate in Phase II-Studien (TG4010 und TG1042) und ein Präparat in Phase I-Studien (TG4040). Transgene hat mit Roche eine strategische Partnerschaft für die Entwicklung seines therapeutischen Impfstoffs TG4001/R3484 zur Behandlung von HPV-vermittelten Krankheiten geschlossen. Transgene verfügt über Bioproduktionskapazitäten für virale Vektoren und Technologien, die zur Auslizenzierung zur Verfügung stehen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Transgene
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Pharma

Produktportfolio von Transgene

Hier finden Sie Transgene SA