Beratung, Planung, Implementierung und Service

Die Top-3-Vorteile des Produkts
1

Schnelle und einfache Projektabwicklung

2

Kreative und individuelle Lösungen durch Bedarfsanalyse

3

Höchste Flexibilität

Gemeinsam zur individuellen Lösung

Waldner baut Labore als schlüsselfertige Lösung: von der Beratung über Planung, Infrastruktur, Ausstattung und After Sales Service. Keine Schnittstellen und kein unnötiges Abklären mit unterschiedlichen Lieferanten.

Labore müssen gut geplant sein, weil diese für die Anwendungen von heute und morgen gebaut werden. Deshalb ist bereits die Bedarfsanalyse zusammen mit dem Kunden ein wichtiger Schritt im Projekt und Basis für eine optimale Planung. Und nicht nur das: auch fundierte Erfahrung in der Laborplanung und Ausstattung sind dabei unerlässlich. Eine Kombination aus umfassender Bedarfsanalyse und Expertise in Laborplanung kann völlig neuen Ideen Raum geben.

Ebenso muss die Infrastruktur für das gesamte Gebäude gut durchdacht werden. Nur wer sich in allen Gewerken auskennt - ob flexible Deckenversorgung, Trennwände oder Klimatechnik - kann hier kreative Lösungen erarbeiten.

Bei der Implementierung ist Waldner der Partner, der Projektmanagement, Laborausstattung, Logistik, Montage aber auch die Kundenabnahme und die Betreuung durch den Kundendienst koordiniert und umsetzt.

Anwendungen
Zielbranchen
Jetzt Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mehr Informationen im Video

Mehr über WALDNER