Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Es ist einfach, eine Bestimmung zur Partikelgröße durchzuführen, aber hier ist das, was Microtrac vom Rest der Partikelwelt unterscheidet:

Wir sind ein engagiertes Team von Experten, die bereit sind, der Partikelforschungsindustrie Lösungen zu bieten. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung dessen, was Microtracs Partikelmesstechnik und Serviceangebote so einzigartig macht.

1 – Ein Pionier der Partikelanalyse seit 1969

Es gibt einen Grund dafür, dass sich nur wenige Menschen an Bert Hinkler erinnern – er war der zweite Mann, der über den Atlantik flog. Charles Lindberg war der Erste, und sein Name ist allgemein bekannt.

Ähnlich wie Lindberg waren Microtrac (damals bei Leeds&Northrup) die Ersten, die die Laserbeugung zur Messung von Partikelgrößen einsetzten. Seit der Erfindung des ersten Instruments hat sich Microtrac die letzten 5 Jahrzehnte darauf spezialisiert, ihre Technik zu verbessern.

2 – Design-Werte

Unser Team ist bestrebt, innovative Instrumente zu liefern. Geleitet durch ein ISO-System, welches Design, Herstellung, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung überwacht, ist Microtrac bestrebt, Instrumente zu liefern, die jede Industrie / Firma, in der diese eingesetzt werden, verbessert.

3 – Hingabe an die Partikelmesstechnik

Unsere Mitarbeiter sind, genau wie unsere Kunden, Wissenschaftler. Zu den Microtrac-Geräten beizutragen, bestimmt das Leben der meisten Microtrac-Angestellten.

4 – Auf Ihre Anwendung zugeschnitten

Nicht jede Anwendung wird gleich entwickelt. Von einfach bis komplex reichend, hat Microtrac die Möglichkeit Ihnen den Rat von Experten für eine Bandbreite von Applikationen anzubieten. Durch die Entwicklung von umfassenden Kundentrainingsprogrammen, SOP-Entwicklung und der individuellen Beratung, übertrifft Microtrac weiterhin die Kundenerwartungen.

5 – Service

Mit dem Angebot von kurzen Reaktionszeiten, Telefonsupport und Wartung vor Ort ist Microtrac bestrebt, 100% Kundenzufriedenheit zu liefern.

Mehr über Microtrac
  • News

    Microtrac Retsch gegründet

    Zum 1. Januar 2020 sind die Unternehmen RETSCH Technology GmbH, Microtrac Europe GmbH und BEL Europe GmbH in die neue Microtrac RETSCH GmbH übergegangen. Damit bekommen Anwender der Partikelcharakterisierung in der EMEA Region Zugang zu dem laut Unternehmen weltweit breitesten Produktportfo ... mehr

    Microtrac und MicrotracBEL werden Teil von VERDER Scientific

    Die VERDER Gruppe hat eine Vereinbarung zur Akquisition des amerikanischen Unternehmens Microtrac, Inc. sowie des japanischen Unternehmens MicrotracBEL Corporation mit Nikkiso Co. Ltd. geschlossen. Verder Scientific erweitert damit sein Produktportfolio um Geräte zur Partikelcharakterisieru ... mehr

  • Videos

    Neuer Partikelanalysator für Größe und Form

    Microtrac, eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Partikelcharakterisierung, hat den nächsten Schritt in puncto innovativer Technologie gemacht: Der Microtrac Sync, das neueste System für die Analyse von Partikelgrößen und -Formen, kombiniert die marktführende Laserbeugung mit d ... mehr

    Microtracs neue Betriebszentrale

    mehr

Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.