CyBio AG liefert Großauftrag an Boehringer Ingelheim

10.02.2014 - Deutschland

CyBio AG hat Boehringer Ingelheim im Rahmen eines Großprojektes eine Robotik-Anlage für das Replizieren von Platten für ihre Compound Management-Aktivitäten am Standort Biberach bereitgestellt. Der Auftrag für die Analytik Jena-Tochter umfasste die Lieferung der Gesamtlösung, darunter die Plattenlager, das Robotersystem, Pipettierer und Anlagensteuerung, und bemisst sich auf eine Größenordnung im oberen sechsstelligen Bereich.

"Wir freuen uns über diesen Großauftrag, weil uns mit Boehringer Ingelheim ein seit mehr als einem Jahrzehnt geschätzter Kunde erneut sein Vertrauen für ein umfangreiches Projekt geschenkt hat", sagte CyBio-Vorstand Thomas Moore. "Wir haben mit dem neuen System eine seit etwa zehn Jahren in Benutzung befindliche Anlage abgelöst und neben unserer Expertise im Projektgeschäft CyBio-Kernprodukte in die Anlage eingebracht."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?