Über EFCO Maschinenbau

Die Firma EFCO Maschinenbau GmbH & Co. KG wurde 1978 von Herrn Dipl.-Ing. Ranko Effenberger in Düren, Deutschland gegründet, der schon damals über jahrzehntelange Erfahrung verfügte und als Pionier in dieser Branche bezeichnet werden kann. EFCO hat sich in den mehr als 30 Jahren ihres Bestehens zum Weltmarktführer sowohl was die Marktanteile betrifft, als auch im Technologie-Fortschritt, entwickelt. Der Verkauf der Produkte erfolgt in über 70 Ländern sowohl durch die eigene Vertriebsorganisation, als auch durch kompetente Vertriebspartner.

Der Bau von Maschinen und Vorrichtungen für die Bearbeitung, Reparatur und Prüfung von Armaturen, Flanschen und Rohrleitungen aller Art ist Kernkompetenz von EFCO.

Fakten zu EFCO Maschinenbau
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von EFCO Maschinenbau

Hier finden Sie EFCO Maschinenbau GmbH