Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Der französische Handschuh-Hersteller MAPA Professionnel wurde 1948 von Robert Marret und Jean Paturel gegründet. In der 60jährigen Firmengeschichte wurden zahlreiche Innovationen und Neuerungen auf dem Gebiet der Arbeitsschutzhandschuhe entwickelt. Das Sortiment umfasst eine breite Palette für jeden Anwendungszweck - und alles aus Elastomeren!

Der Hauptsitz des Unternehmens sowie ein Teil der Produktion befindet sich noch heute in Frankreich. Als international tätiges Unternehmen ist MAPA Professionnel mit Niederlassungen und Produktionsstätten in allen Teilen der Welt vertreten. Durch die Dezentralisation kann ideal auf die speziellen Anforderungen der lokalen Märkte eingegangen werden. Die Niederlassung für Deutschland ist im norddeutschen Zeven angesiedelt.

Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.