Über EPC Handelsgesellschaft

Fa. EPC wurde 1993 gegründet und agierte bis 1998 fast ausschließlich als Handelsfirma für den Export von Industriearmaturen und Komponenten für Regeltechnik in die ehemaligen Oststaaten.

1998 wurde mit der Entwicklung einer speziellen Regelarmatur begonnen. Dieses Produkt wurde im Jahr 2000 bis zur Marktfähigkeit entwickelt.

2000 wurde auch mit dem Verkauf in Österreich begonnen. Derzeit beträgt der Exportanteil aller von EPC vertriebenen Artmaturen etwa 60% und wurde und wird zunehmend mit unserem Eigenprodukt auf ganz Europa (EU Raum) ausgedehnt. Auch wurden bereits erste Aktivitäten in Übersee gesetzt. Der Umsatzanteil mit unserem Eigenprodukt betrug 2005 bereits ca. 70%.

Referenzen liegen bereits von bekannten internationalen Konzernen und Firmen der chemischen und pharmazeutischen Industrie, der Petrochemie, der Papier- und Zellstoffindustrie, der Kraftwerks- und Fernwärmeindustrie, sowie von Stahlkonzernen und vielen anderen Branchen vor.

Seit dem Jahr 2005 haben sich die Aktivitäten von EPC, neben der Weiterentwicklung des eigenen Regelventils Varibell , verstärkt auf den Vertrieb von Membran- und Aseptikventilen und von Magnetniveauanzeigern konzentriert.

Fakten zu EPC Handelsgesellschaft
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von EPC Handelsgesellschaft

Hier finden Sie EPC Handelsgesellschaft m.b.H.