Über Feinchemie Schwebda

Die Firma Feinchemie Schwebda GmbH - unter der Leitung von Dr. Gerhard Ahlers - ist seit Juni 2002 ein Unternehmen der Makhteshim-Agan Gruppe. FCS wurde 1983 gegründet und befaßt sich mit der Entwicklung, Registrierung, Produktion und dem Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln in Deutschland und seit August 2006 auch in Österreich.

Wir haben uns darauf spezialisiert, aus bewährten Wirkstoffen durch innovative Formulierungen neue Produkte herzustellen, die durch hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit überzeugen.

Die entscheidenden Kriterien unserer innovativen Formulierungstätigkeit sind dabei eine ausgezeichnete Wirksamkeit bei gleichzeitiger Erhöhung der Verträglichkeit für Pflanzen und Umwelt.

Um die Anwendung noch leichter zu machen, sind viele unserer Produkte bereits auf Wasser-Basis formuliert und liegen hochkonzentriert in den Formulierungen vor.

Ein bundesweit tätiges Außendienstteam bietet beste Voraussetzungen für die Marktbearbeitung.

Die clevere Alternative im Pflanzenschutzmarkt - Produkte von FCS

Fakten zu Feinchemie Schwebda
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 51-200
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Feinchemie Schwebda

Hier finden Sie Feinchemie Schwebda GmbH