Über realworld one

REALWORLD ONE ist ein Spin-off von IKA, einem der weltweit führenden Unternehmen in der Prozess-, Labor- und Analyseindustrie.

Das 1910 gegründete Unternehmen mit derzeit knapp 1000 Mitarbeitern wurde neben zahlreichen anderen Innovationspreisen viermal mit dem Top 100 Innovationspreis in Deutschland ausgezeichnet. Seit den Anfängen von realworld one haben mehr als 40 Virtual-Reality-Experten aus der ganzen Welt eine Virtual-Reality-Umgebung geschaffen, die sich auf die Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie konzentriert.

Besuchen Sie IKA

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu realworld one
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : IT

Produktportfolio von realworld one

Hier finden Sie realworld one GmbH & Co KG