Über Prayon

Wir bei Prayon haben eine echte Leidenschaft für das, was wir tun. Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung engagieren sich unsere 1.200 Mitarbeiter dafür, unseren Kunden innovative Lösungen zur Verbesserung ihrer Produkte zu liefern - von Baumaterialien über Autos und Gartenbau bis hin zu Lebensmitteln sowie Gesundheits- und Hygieneprodukten.

Wir engagieren uns für eine nachhaltige Zukunft, indem wir effizientere Prozesse entwickeln, Ressourcen schonen und eine Kreislaufwirtschaft fördern.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Prayon
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie Prayon