Über Cardinal Health

Cardinal Health ist ein Fortune 22-Unternehmen, das die Kosteneffizienz im Gesundheitswesen verbessert. Als das Unternehmen hinter dem Gesundheitswesen unterstützt Cardinal Health Apotheken, Krankenhäuser und ambulante Operationszentren, klinische Labore und Arztpraxen dabei, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren und gleichzeitig Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und die Qualität zu verbessern. Cardinal Health beschäftigt weltweit mehr als 34.000 Mitarbeiter.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Cardinal Health
  • Schwerpunkt : Händler
  • Branche : Pharma

Hier finden Sie Cardinal Health, Inc.